News Liste Giana Sisters: Twisted Dreams

Kein Event Neufassung des Kultspiels soll via Kickstarter vollendet werden
Giana Sisters: Twisted Dreams - Neufassung des Kultspiels soll via Kickstarter vollendet werden
Giana Sisters: Twisted Dreams
06.08.12 15:35 Ankündigung Plattform: Multi
Kickstarter-Projekt zur Neufassung von The Great Giana Sisters ins Leben gerufen.
Kickstarter-Projekt zur Neufassung von The Great Giana Sisters ins Leben gerufen.
Seit knapp einer Woche ist die Spellbound-Nachfolgefirma Black Forest Games auf der Kickstarter-Plattform mit ihrem Project Giana vertreten, um sich eine letzte Finanzspritze für die Fertigstellung ihrer Neufassung vom Kultspiel The Great Giana Sisters von Fans des Jump ’n’ Run Abenteuers zu erbitten. Benötigt werden dazu insgesamt 150.000 $. Aktuell haben sich schon mehr als 1700 Spieler gefunden, die das Projekt mit über 43000 $ unterstützen möchten.

Gegenüber anderen dort vertetenen Vorhaben, kann das Projekt Giana schon einiges an Material in Sachen Screenshots und Videos vorweisen. Falls euch diese Arbeiten zusagen, könnt ihr das Team hier unterstützen: www.kickstarter.com/projects/project-giana

Neben der PC-Version, soll das Projekt Giana zu einem späteren Zeitpunkt auch auf Xbox Live und im PSN veröffentlicht werden. Der Release ist momentan für Oktober 2012 eingeplant. Für den Soundtrack wird abermals Chris Hülsbeck verantwortlich sein.

Sollten übrigens mehr als 300.000 $ zusammen kommen, verspricht das Entwicklerteam sogar eine Version für die kürzlich angekündigte OUYA-Konsole.

Project Giana - Kickstarter Trailer

Quelle: golem.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.10.2012
14,99 2,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Giana Sisters: Twisted Dreams
Release:23.10.2012 Genre: Jump&Run Adventure Entwickler: Black Forest Games Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 08. 2012 um 15:35
06. 08. 2012 um 15:35
388
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen