News Liste Gotham City Impostors

Kein Event Kostenloses Addon steht ab sofort zum Download bereit
Gotham City Impostors - Kostenloses Addon steht ab sofort zum Download bereit
Gotham City Impostors
24.02.12 18:41 DLC Plattform: XBOX360
Kostenloses Addon zu Gotham City Impostors für Xbox 360 ab sofort verfügbar. Der DLC erscheint in Kürze auch für PlayStation 3 und Windows-PC.
Kostenloses Addon zu Gotham City Impostors für Xbox 360 ab sofort verfügbar. Der DLC erscheint in Kürze auch für PlayStation 3 und Windows-PC.
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass für Gotham City Impostors auf dem Xbox LIVE-Marktplatz ab sofort ein kostenloser Herunterladbarer Inhalt (DLC) für Xbox 360 zum Download bereit steht. Der DLC erscheint in Kürze auch für PlayStation 3 und Windows-PC.

Inhalt des DLCs:
  • Verbessertes Matchmaking: das Matchmaking wurde weiter verfeinert - bereits gestarteten Spielen kann nun beigetreten werden!
  • Neue Karten, Waffen, Gadgets und vieles mehr! Ab sofort mit dabei: die Karte „25th Floor“, zwei neue Waffen (der Kingmaker und das Falcon Blade), ein neues Support-Item (Giftgas) und ein brandneuer Fun Fact!
  • Neue Kostüme: Verkleide deinen Helden als mexikanischen Wrestler oder amoklaufenden Firmentrottel und entdecke viele weitere Kostüme!

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman- und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesener Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen.

Gotham City Impostors - Free DLC Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gotham City Impostors
Release:08.02.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Monolith Productions Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 02. 2012 um 18:41
24. 02. 2012 um 18:41
432
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen