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Mods - Gothic 2

Jharkendar-Online

Gothic 2 - Jharkendar-Online
Gothic 2 Jharkendar-Online 14.12.17 01:36
GameTyp: Multiplayer

Info

Nach einem halben Jahr Entwicklungszeit wurde ein neuer Multiplayer auf der Basis des GMPA R-10 präsentiert. Jharkendar-Online Deathmatch.
Dieses Deathmatch ist aktuell einzigartig in seiner Form. Es ist eine Mischung aus Team-Deathmatch und Capture the Flag, untermalt mit Elementen eines klassischen MMOs.
Nach einem halben Jahr Entwicklungszeit wurde ein neuer Multiplayer auf der Basis des GMPA R-10 präsentiert. Jharkendar-Online Deathmatch.
Dieses Deathmatch ist aktuell einzigartig in seiner Form. Es ist eine Mischung aus Team-Deathmatch und Capture the Flag, untermalt mit Elementen eines klassischen MMOs.

Features
  • Quest-System mit Bot-NPCs, GUI-Logbuch, Belohnungen und insgesamt 40 gescripteten Quests im MMO-Stil bzw. ähnlich zum Singleplayer
  • Neue lernfähige K.I. für Monster
  • 12 brandneue Schusswaffen (Flinten, Musketen etc.)
  • Vollständiges Level/XP-System mit 20 als maximaler Spielerstufe
  • Noobschutz (Gildenlose)
  • Team-Deathmatch, sobald man sich einem der beiden Lager anschließt (Piraten oder Banditen)
  • Neue Login-GUI, die es auch erlaubt einen Charakternamen mit maximal einem Leerzeichen anzulegen (z. B, Vor- und Nachname)
  • Überarbeitete Registrierungsfunktion und gleichzeitige Charakterstellung von bis zu 4 Spielern
  • Neue Screens (Loadingscreen, Deathscreen, Rundengewinner, ...)
  • Modifizierte Spielwelt, eigens für den Deathmatch-Server
  • Überarbeitete Bot-Handel- und neue Bot-Trainings-Funktionen mit GUI
  • Tempelraids, um Artefakte zu erbeuten und seinem Team zum Sieg zu verhelfen
  • Artefakte sind die wichtigsten Items in diesem Spielmodus (Capture the Flag) - wenn alle Artefakte in einem Lager liegen, gewinnt das Lager und eine neue Runde wird gestartet und alle Chars resettet (Keine Angst, das Hochleveln geht sehr schnell)
  • Lagerschutz bleibt aktiv, solange noch mindestens ein Artefakt in einem Tempel liegt - sobald alle Artefakte aus den Tempeln geplündert wurden, wird der Lagerschutz ausgeschaltet und man kann das gegenerische Lager angreifen, um deren Artefakte zu stehlen
  • Automatischer Server-Neustart nach Rundenende
  • Statistiken im Logbuch, die nach Rundenende nicht resettet werden
  • Balancing der Flora und Fauna + 38 ausgewählte Nahkampfwaffen, 24 Fernkampfwaffen, 9 Rüstungen und eine funktionierende Fackel, die auch als Nahkampfwaffe nutzbar ist
  • Todessystem mit automatischen Respawn und Bestrafung gegen Noob- und Teamkiller
  • Tag- und Nacht-Wechsel mit synchronem Regen
  • Weitere Features werden noch nach und nach eingebaut bzw. bereits vorhandene verbessert

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