Gran Turismo 5 - oder wie man es nicht machen sollte!
Gran Turismo 5 - Article - Gran Turismo 5 - oder wie man es nicht machen sollte!
Gran Turismo 5
07.01.11 14:18 Test
Gefühlte 100 Jahre mussten Fans der Gran Turismo Serie auf Teil 5 warten. Wurden wir noch vor gefühlten 50 Jahren mit einer Vorabversion beruhigt, so hat die Wartezeit nun ein Ende und GT5 wurde aus ...

PS 3 Fazit - Gran Turismo 5 - oder wie man es nicht machen sollte!

Was die Jungs und Mädels von Polyphony uns da als neuesten Kracher der Gran Turismo Reihe präsentieren ist teilweise ein schlechter Witz. Es wirkt wie binnen einem halben Jahr mal lieblos zusammengestrickt und auf den Markt geworfen. ABER wir wissen alle, dass das Game mehr als 5 Jahre Entwicklungszeit in Anspruch genommen hat. Aber was haben die während der Zeit gemacht? Grillpartys und ausgedehnte Schlafeinlagen? Ich weiß es nicht. Leider können auch die wirklich sehr realistische Steuerung und die teilweise grafischen Topstrecken nichts an den negativen Eindrücken verbessern. Ich bin enttäuscht von dem Spiel und werde für spontane Renneinsätze mit meinem Kumpels eher Gran Turismo Prologue oder ModNation Racers aus dem Regal holen, aber nicht Gran Turismo 5!
PS 3
Spielspass
78%
Grafik7 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay7 / 10
ePrison Bonus7 / 10
Award
Pro und Contra
teilweise eindrucksvolle neue Strecken
realistische Steuerung
alte Strecken, grafisch ein Witz
Wo ist das Schadensmodell?
Fahrzeug Editor oder Lackiererei?

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo 5
Erstellt von smeezo
Zuletzt online: 12 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 01. 2011 um 14:18
07. 01. 2011 um 14:18
1549
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel