News Liste Gran Turismo Sport

Chef-Entwickler verneint das GTS ein Hardcore Driving Simulator wird
Gran Turismo Sport - Chef-Entwickler verneint das GTS ein Hardcore Driving Simulator wird
Gran Turismo Sport
01.06.16 15:30 Interview Plattform: Playstation 4
Jeder Motorsport Fan und Spieler wird hier die Chance bekommen, sein eigenes Spielerlebnis zu erfahren.
Jeder Motorsport Fan und Spieler wird hier die Chance bekommen, sein eigenes Spielerlebnis zu erfahren.
Im Rahmen des 24h Rennen vom Nürburgring stellte Polyphony Digital-Studioleiter Kazunori Yamauchi gegenüber Pressevertretern klar, das die Einstufung von Gran Turismo Sport als "Hardcore Driving Simulator" falsch sei. Laut seiner Aussage richtet sich das Rennspiel an alle Arten von Fahrern, sodass auch wirklich jeder die Möglichkeit hat den virtuellen Motorsport auszuleben. So wird es viele Sieger im Spiel geben und nicht nur denjenigen, der mit dem Lenkrad Bestzeiten im "Sport Mode" erzielen: Auch andere Spielstile sollen reflektiert werden.

Laut Yamauchi gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Spieler, einen für sie passenden Spielmodus zu finden. Der neue Titel soll nicht nur für aggressives Fahren um die Bestzeit stehen, sondern darüberhinaus auch viel mehr bieten.

Der Release des Titels steht aktuell noch für den 16.11.2016 und wird exklusiv auf der Playstation 4 erscheinen. Vorbestellen kannst du den Titel ganz bequem HIER bei Amazon.
Quelle: GameReaktor

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo Sport
Release:18.10.2017 Genre: Rennspiel Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Stunden 10 Minuten
Kategorie:
Interview
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 06. 2016 um 15:30
01. 06. 2016 um 15:30
376
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen