News Liste Gran Turismo Sport

Neuer Gran Turismo Teil auf der Paris Games Week angekündigt
Gran Turismo Sport - Neuer Gran Turismo Teil auf der Paris Games Week angekündigt
Gran Turismo Sport
28.10.15 17:28 Ankündigung Plattform: Playstation 4
GT Sport wird kommen.
GT Sport wird kommen.
Spätestens nach dem Release von Project CARS und auch Forza: Motorsport 2 wurde der Ruf nach einem neuen Gran Turismo Titel für die Playstation 4 lauter. Wir erinnern uns das 2013 Polyphony Digital für die Playstation 3 Gran Turismo 6 veröffentlicht hatten. Auf der aktuellen Paris Games Week stellten die Entwickler nun ihren neuen kommenden Titel vor. Gran Turismo Sport soll der Titel komplett heißen und 2016 erscheinen. Doch bevor der Titel erscheint, wird es im Frühling 2016 eine offene Beta geben, so Kazunori Yamauchi bei der Präsentation.

Abgesehen von einem Trailer und ein paar Bildern gab es noch nicht viel zu bestaunen. Auch der Informationsfluss war noch nicht so, wie es sich vielleicht einige vorgestellt hatten. GT Sport wird vermehrt auf Online Events und Ligen bauen, sowie auch den FIA Online Championship ausrichten.

GT Sport - TRAILER - PlayStationPGW

Quelle: GTPlanet

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo Sport
Release:18.10.2017 Genre: Rennspiel Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 14 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 10. 2015 um 17:28
28. 10. 2015 um 17:28
372
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen