News Liste Gran Turismo Sport

Release-Date auf 2017 verschoben
Gran Turismo Sport - Release-Date auf 2017 verschoben
Gran Turismo Sport
01.09.16 10:26 Ankündigung Plattform: Playstation 4
GT Sport wird in diesem Jahr leider nicht mehr seinen Release feiern können.
GT Sport wird in diesem Jahr leider nicht mehr seinen Release feiern können.
Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital lies gestern via Playstation Blog verlauten, das der Release von Gran Turismo Sport auf 2017 verschoben wird. Genaue Daten sind nicht bekannt.

So heißt es von ihm:
Zitat:
Der Titel war von Anfang an eines unserer anspruchsvollsten Vorhaben, bei dem die neuesten Technologien wie physikbasiertes Rendering und Sounddesign sowie der Scapes-Fotomodus zum Einsatz kommen. Indem wir diese neuen Funktionen mit dem ebenfalls neuen Sportmodus kombinieren, bieten wir euch ein spannendes Rennerlebnis, das es so noch nie gab. Jedes Mal, wenn wir neues Gameplay veröffentlicht haben, waren wir von den begeisterten Reaktionen beeindruckt und geehrt.

Das geplante Veröffentlichungsdatum im November nähert sich allerdings mit großen Schritten, und wir brauchen mehr Zeit, um GT Sport wirklich perfekt zu machen – schließlich steht das Rennerlebnis eindeutig an erster Stelle! Wir können zum derzeitigen Zeitpunkt noch kein neues Datum für die Veröffentlichung nennen, doch ihr könnt euch sicher sein, dass GT Sport unser bisher bestes Gran Turismo-Spiel wird.


Im Laufe des aktuellen Jahres wirst du noch bei verschiedenen Gaming-Events die Möglichkeit haben eine spezielle Demo-Version an zu zocken hieß es im Blog.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo Sport
Release:18.10.2017 Genre: Rennspiel Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Stunden 4 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 09. 2016 um 10:26
01. 09. 2016 um 10:26
414
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen