News Liste Grimlands

Gamigo stellt Entwicklung des MMOs ein
Grimlands - Gamigo stellt Entwicklung des MMOs ein
Grimlands
24.03.13 17:43 Ankündigung Plattform: PC
Wie Gamigo nun mitteilen lies, werden die Arbeiten am MMO Grimlands bis auf weiteres eingestellt.
Wie Gamigo nun mitteilen lies, werden die Arbeiten am MMO Grimlands bis auf weiteres eingestellt.
Wer sich Hoffnungen auf das neue MMO Grimlands gemacht hat, welches bei Gamigo AG in der Entwicklung ist, muss diese nun wohl begraben, denn wie im offiziellen Forum zu erfahren ist, wurden die Arbeiten an dem Titel nun ein gestellt.

Da wir uns mehr darauf konzentrieren wollen, Spiele zu veröffentlichen, anstatt selber zu entwickeln, haben wir uns dazu entschieden, die Entwicklung des MMORPG Grimlands nicht weiter voranzutreiben. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da wir viel potential in diesem Titel gesehen haben und wir gerne jedem die Chance gegeben hätten, Grimlands einmal zu erleben.

Grimlands - Official Gameplay Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grimlands
Release: Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Drago Entertainment Vertrieb: Gamigo Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 03. 2013 um 17:43
24. 03. 2013 um 17:43
493
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen