Guild Wars 2Aufrufe: 20555

Guild Wars 2

Massively Multiplayer Online

Plattformen: PC Release am: 28.08.2012 Entwickler: ArenaNet Publisher: NCsoft
in KürzeSteam
in KürzeGames Rocket

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen
Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Guild Wars 2 ist die bildgewaltige Fortsetzung der äußerst beliebten Guild-Wars Serie und revolutioniert mit einzigartigen Ideen das Genre der Online-Rollenspiele. Mitreißende action-orientierte Kämpfe, individuelle persönliche Geschichten, eine riesige, lebendige Welt, packende Spieler-gegen-Spieler Action, atemberaubendes Design und ein epischer Soundtrack sind nur einige der Features, die Guild Wars 2 zu einer Spielerfahrung der Spitzenklasse machen, ohne dabei monatliche Abonnementgebühren zu erheben!

Die ursprüngliche Guild Wars-Serie hat sich seit ihrer Veröffentlichung über 7 Millionen Mal in Nordamerika und Europa verkauft und erfreut sich nach wie vor einer aktiven und treuen Spielerfangemeinde, die schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung wartet. Die Franchise wurde 2005 mit Guild Wars Prophecies™ eingeläutet und mit Guild Wars Factions™, Guild Wars Nightfall™ und der Erweiterung Guild Wars: Eye of the North™ fortgesetzt. Guild Wars 2 wird von ArenaNet® entwickelt. Das Studio mit Sitz in Bellevue, Washington D.C. (USA) kann mit seiner 250 Mann starken Belegschaft auf große Erfolge in der Entwicklung von MMOs mit Weltklasseniveau zurückblicken. Guild Wars 2 baut auf der reichhaltigen Überlieferung und dem innovativen Gameplay auf, die in Guild Wars entwickelt wurden, springt jedoch 250 Jahre weit in die Zukunft der radikal veränderten Welt von Tyria.

Generationen lang herrschten Krieg und Chaos auf dem Kontinent Tyria. Fünf Rassen kämpften gegeneinander und versuchten, die Schlacht zu ihren Gunsten zu entscheiden. Plötzlich erwachten die Drachen aus ihrem jahrtausendelangen Schlaf und brachten Elend und Zerstörung. Ein unsterblicher Drache namens Zhaitan hob die versunkene Nation Orr wieder an die Oberfläche und seine untote Armee hungert nach der Vernichtung der fünf Rassen von Tyria: Die Charr - eine wilde Rasse katzenhafter Krieger; die Asura – kleine aber höchst intelligente Erfinder magischer Gegenstände; die Norn - riesige Formwandler aus den eisigen Regionen des Nordens; die Sylvari - eine mysteriöse junge Rasse visionärer Pflanzenwesen; und die Menschen - ein bedrängtes aber widerstandsfähiges Volk. Jetzt müssen die Helden der fünf Rassen ihren uralten Zwist vergessen und sich gemeinsam gegen einen neuen Feind behaupten. Magie, Technologie und kalter Stahl werden über das Schicksal der Welt entscheiden.

DLC

Flamme und Frost

In den Ländern des Nordens stürzt der Himmel ein und die Erde bebt. In den Wanderer-Hügeln und auf dem Diessa-Plateau kriechen Charr- und Norn-Flüchtlinge aus den Ruinen ihrer Häuser hervor und kämpfen sich auf der Suche nach einem Zufluchtsort gen Süden vor. Rufe nach Freiwilligen werden laut, um den Opfern in dieser Zeit der Not zu helfen, in der sich scheinbar selbst der Himmel und die Erde gegen die Unschuldigen richten…

„Flamme und Frost: Einleitung“ ist der Prolog zu einem mehrteiligen Event, welches in den kommenden Monaten für große Veränderungen in Guild Wars 2 sorgen wird.

Neue Features
Woche des Tempels des stillen Sturms - Zwischen dem 28. Januar und dem 4. Februar werden die regulären bezahlten Turniere mit acht Teams/drei Runden auf der Karte „Tempel des stillen Sturms“ durch bezahlte Turniere mit zwei Teams/einer einzelnen Runde ersetzt. Nach Abschluss des einwöchigen PvP-Events werden wir den Tempel des stillen Sturms in die reguläre Kartenrotation für kostenlose sowie bezahlte Turniere aufnehmen.

Verbessertes System für Erfolge - Wir führen eine neue Rotation täglicher Erfolge ein, um mehr Abwechslung zu schaffen und euch zum Erforschen der offenen Welt zu ermuntern. Ihr könnt euch jeden Tag neue Errungenschaften verdienen – der neue Erfolgs-Zähler im Interface wird euch helfen, euren Fortschritt im Auge zu behalten.

Neue Lorbeeren für Erfolge - Verdient euch diese nagelneuen Erfolgs-Lorbeeren als Belohnung für tägliche und monatliche Errungenschaften! Tauscht eure Erfolgs-Lorbeeren gegen Belohnungen ein, zum Beispiel brandneue Aufgestiegene Rüstungsgegenstände und Infusionen!

Spiel als Gast - Das neu eingeführte Spiel als Gast lässt euch mit Freunden in anderen Welten eurer Region (Europa, Nordamerika) spielen, ohne dass ihr eure Heimatwelt wechseln müsst. Das Spiel als Gast ist kostenlos, dafür wird es in Zukunft allerdings eine Edelsteingebühr für den Transfer in eine neue Heimatwelt geben. Sorgt also dafür, dass ihr vor dem 28. Januar in der Heimatwelt seid, in der ihr auf Dauer spielen wollt!

Neue Hilfs-Infusionen und Aufgestiegene Amulette - Wir fügen eine ganze Reihe neuer Ausrüstungsteile ein, die mit den neuen Erfolgs-Lorbeeren gekauft werden können. Bei 5 neuen Hilfs-Infusionen und 30 Aufgestiegenen Amuletten, die zur Auswahl stehen, ist für alle Spieler etwas mit dabei.

Weitere Upgrades und Verbesserungen - Diesen Monat nehmen wir tonnenweise Verbesserungen am Spiel vor, wie zum Beispiel eine Leistungsverbesserung am WvW, Justierungen am dynamischen Stufenangleichungssystem sowie Verbesserungen am Interface, die wir in unseren Update-Notes im Detail erklären werden.

Veröffentlicht: 28.01.2013
Preis: kostenlos

Anforderungen

  • CPU: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
  • GFX: NVIDIA GeForce® 7800, ATI Radeon X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
  • RAM: 2 GB
  • Software: Windows® XP Service Pack 2 oder höher
  • HD: 25 GB Festplattenspeicherplatz
  • SFX: DirectX 9 kompatieble Soundkarte
  • INET: DSL 2000 Breitband-Internetverbindung
  • MISC: Tastatur und Maus
  • CPU:
  • GFX:
  • RAM:
  • Software:
  • HD:
  • SFX:
  • INET:
  • MISC:

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Prisoner Nino
11.08.10 14:47
Oh, danke. *rotwerd*
Prisoner Corben
11.08.10 14:47
sieht gut aus Nino
Prisoner Nino
11.08.10 07:43
Ich beobachte das Game nun schon eine Weile und ich denke, es wird das erste MMO sein, das ich spielen werde. :D

Apropos, ich hab mir heut 'nen feinen Guild Wars 2-Wallpaper gebastelt ... guckt ihr hier: http://bit.ly/9vAgXK
Prisoner nilius
11.08.10 05:03
auch ohne werden wir es haben, ist Pflicht!
Prisoner Overthon
11.08.10 01:12
haben will ...

http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars-2/news/guild_wars_2,44574,2316876.html

nach dem bericht !!!

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.