Open menu

Guilty Gear 2: Overture

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die Guilty Gear Franchise existiert seit nunmehr über 10 Jahren mit Titeln, die auf den folgenden Plattformen erschienen sind: PlayStation One, PlayStation2, Sega Dreamcast, NDS, WII, PC, PS3 und Xbox360 Kern des Franchises war stets ein actiongeladener Spielablauf, zumeist in reiner Beat´em-Up Tradition, jedoch erschienen auch Ableger der Reihe, die mit Rollenspielelementen versehen waren.

Erstmalig in Guilty Gear 2 Overture nun kommt der Spieler in den Genuß, das packende Guilty Gear Gameplay mit taktisch angehauchten Kämpfen zu erleben.

Features:
  • Erstmalig (nach unzähligen 2D-Vorläufern) erstrahlt die Guilty Gear Franchise in 3D!
  • Im Gegensatz zu früheren Teilen mit 1:1-Konfrontationen kämpft der Spieler in "Overture" nun gegen ganze Armeen
  • Im weiteren Spielverlauf werden so ganze Landstriche eingenommen
  • 50 verschiedene Kämpferklassen
  • Schnelle Action gepaart mit einer Portion Taktik geben dem Spielgeschehen mehr Tiefgang
  • Offline/Online 2-Spieler Modus in der Guilty Gear Karriere & Online Multiplayer bis zu 4 Spielern

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Guilty Gear 2: Overture
XBOX 360
Release08.10.2009 GenreBeat' em Up Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Arc System Works Publisher 505 Games
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein