Open menu

AddOn Guitar Hero: Van Halen

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
Dieses Addon benötigt das Hauptspiel
Guitar Hero 5

Über das Spiel

Guitar Hero kehrt mit einem neuen Titel, der einer der legendärsten Bands aller Zeiten gewidmet ist, zurück - Guitar Hero: Van Halen. Das Spiel beinhaltet 25 klassische Van Halen Tracks, drei einzigartige Eddie Van Halen Gitarren-Soli und 19 ausgelesene Guest-Acts.

Spieler können acht Original-Locations besuchen, die speziell für Guitar Hero: Van Halen nachgebaut wurden. Konsolen-Rocker reisen um den Globus von einem kleinen Club in Los Angeles bis zu Arenen auf der ganzen Welt, inklusive der einzigartigen „S-Stage“ von der Rock and Roll of Fame 2007 Welttournee.

Als eines der vier Mitglieder von Van Halen oder in der Haut eines individuell selbst erstellten Superstars bringt man die Bühne zum Beben. Spieler können mit bis zu vier Freunden lokal rocken oder andere Bands mit bis zu acht Musikern herausfordern. Das bekannte Gameplay von Guitar Hero, das einen einfachen Einstieg ermöglicht, aber schwer zu meistern ist, kehrt mit Songs wie dem energetischen „Jump“ oder dem legendären Gitarren-Solo „Eruption“ in Guitar Hero: Van Halen zurück.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Guitar Hero: Van Halen
PS 2 PS 3 XBOX 360 Wii
Release19.02.2010 GenreGesellschaftsspiel SpielmodAddon Enginekeine Infos Entwickler Neversoft Publisher Activision
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein