News Liste Halo: Reach

Kein Event Neues Multiplayer Video
Halo: Reach - Neues Multiplayer Video
Halo: Reach
03.03.10 13:54 Video Plattform: XBOX360
Das Video zeigt ein paar Szenen aus dem MP-Teil des Spiels, wir bekommen aber auch eine Fülle an Ingame-Szenen zu sehen.
Das Video zeigt ein paar Szenen aus dem MP-Teil des Spiels, wir bekommen aber auch eine Fülle an Ingame-Szenen zu sehen.
In einem neuen Streifen zu Halo: Reach stellen uns die Entwickler ein ausgiebiges Multiplayer-Video zur Verfügung. Das zeigt nicht nur ein paar Szenen aus genau dem Teil des Spiels, wir bekommen auch eine Fülle an Ingame-Szenen zu sehen, die nur so vor Action strotzen. Auch das neue Jet-Pack bekommen wir zu Gesicht, damit sind ungeahnte Möglichkeiten während des Spielverlaufes möglich.

Bis zum 24.09.2010 müssen wir uns noch gedulden, erst dann soll Halo: Reach exklusiv für die XBOX360 veröffentlicht werden.

Halo: Reach - Neuer Multiplayer Trailer

Quelle: videogaming247

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Halo: Reach
Release:14.09.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Bungie Studios Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 03. 2010 um 13:54
03. 03. 2010 um 13:54
399
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen