News Liste Heavy Rain

Kein Event April, April der DLC kommt
Heavy Rain - April, April der DLC kommt
Heavy Rain
20.03.10 00:47 DLC Plattform: PlayStation 3
Erster DLC zu Heavy Rain erscheint am 01. April 2010.
Erster DLC zu Heavy Rain erscheint am 01. April 2010.
Für alle Vorbesteller von Heavy Rain wird es ja quasi ein alter Hut sein, aber allen anderen sei der 01. April 2010 ans Herz gelegt.

Denn dann könnt Ihr Heavy Rain Chronicle 1 - Der Präparator endlich spielen.

Der DLC wird wie gewohnt über den PlayStation Store verfügbar sein und 3,99 Euro kosten.

Chronicle 1 liefert ergänzendes Hintergrundmaterial zu Heavy Rain und befasst sich primär mit Madison Paige. Dabei verfolgt sie eine Spur die sich als ziemlich gefährlich herausstellen wird. Der DLC ist eine Erweiterung der “Tierpräparator-Demo", welche auf der der E3 und der Gamescom 2008 bei der Enthüllung des Spiels gezeigt wurde.

Das folgende Video zeigt Euch lediglich ein mögliches Ende der neuen Episode, es gibt noch einige Varianten mehr:

Heavy Rain DLC - The Taxidermist

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.02.2010
19,99€
Zum Shop
Preise Update 01.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Heavy Rain
Release:26.02.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Quantic Dream Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von smeezo
Zuletzt online: 12 Jahre 8 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 03. 2010 um 00:47
20. 03. 2010 um 00:47
610
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen