News Liste I Am Alive

E3 I Am Alive - Nach dem großen Beben
I Am Alive - I Am Alive - Nach dem großen Beben
I Am Alive
16.07.08 00:09 Spielemesse
Zum Abschluss der Ubisoft-Pressekonferenz wurde ein erster Trailer zum neuen Projekt I Am Alive enthüllt. Dieser zeigt uns die Folgen eines verheerenden Erdbebens und dem daraus ...
Zum Abschluss der Ubisoft-Pressekonferenz wurde ein erster Trailer zum neuen Projekt I Am Alive enthüllt. Dieser zeigt uns die Folgen eines verheerenden Erdbebens und dem daraus ...
Zum Abschluss der Ubisoft-Pressekonferenz wurde ein erster Trailer zum neuen Projekt I Am Alive enthüllt. Dieser zeigt uns die Folgen eines verheerenden Erdbebens und dem daraus resultierenden Kampf ums nackte Überleben. Nach den ersten bewegten Bildern, kann man sich nun schon besser vorstellen in welche Richtung dieses Spiel gehen könnte. Besonders die Ankündigung, das es hier ohne ganz ohne Waffengewalt zugehen soll, hinterließ bei vielen ein dickes Fragezeichen. Wie im Trailer gut zu sehen ist, wird sich dieses schon mal nicht auf herumliegende Gegenstände mit reichlich "Ausschlagekraft" beziehen.
Das große Beben soll bereits schon im Frühjahr 2009 via PC, Playstation 3 und Xbox 360 über uns kommen.

Der Trailer steht nur in HD zur Verfügung: HD Trailer
Quelle: gametrailers
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.03.2012
14,99 3,74€-75%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

nilius16.07.08 10:50
Hammer der Trailer, mal was voellig anderes, fein fein
Logo for I Am Alive
Release:07.03.2012 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Spielemesse
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 07. 2008 um 00:09
16. 07. 2008 um 00:09
491
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen