Open menu

Infamous

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Eine gewaltige Explosion zerreißt sechs Wohnblöcke von Empire City und macht sie dem Erdboden gleich. In der Mitte des Kraters erhebt sich ein einzelner Mann, auf wundersame Weise unverletzt und mit außergewöhnlichen Kräften gesegnet.

Erlebe, was passiert, wenn ein normaler Mensch auf einmal Superkräfte entwickelt. Wirst du Rache üben oder die Unschuldigen beschützen - oder von beidem ein bisschen? Mit solchen Situationen wirst du konfrontiert, wenn du in dieser interaktiven und lebendigen Stadt spielst. Deine Taten zeigen bei den Menschen und in der Landschaft um dich herum Wirkung.

In inFamous deckst du Geheimnisse auf, kannst zu Ruhm gelangen oder auch nicht und musst gegen mächtige Bösewichte kämpfen. Nach und nach bekommst du das Gefühl, ein moderner Superheld zu werden. (sony)

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Infamous
PS 3
Release27.05.2009 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Sucker Punch Publisher Sony Computer Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein