News Liste Injustice: Götter unter uns

Kein Event Neues Prügelspiel von den Mortal-Kombat Machern enthüllt
Injustice: Götter unter uns - Neues Prügelspiel von den Mortal-Kombat Machern enthüllt
Injustice: Götter unter uns
31.05.12 19:23 Ankündigung Plattform: Multi
Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt Injustice: Götter unter uns an. Neues Kampfspiel von den Machern des preisgekrönten Mortal Kombat-Franchise enthüllt.
Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt Injustice: Götter unter uns an. Neues Kampfspiel von den Machern des preisgekrönten Mortal Kombat-Franchise enthüllt.
Warner Bros. Interactive und DC Entertainment haben heute ein brandneues Spiel namens Injustice: Götter unter uns angekündigt, das von den preisgekrönten NetherRealm Studios - Schöpfer des ultimativen Prügelspiel-Franchise Mortal Kombat - entwickelt wird. Injustice: Götter unter uns erscheint 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii U.

Injustice: Götter unter uns erweitert das Kampfspiel-Genre um ein brandneues Franchise und wartet mit fesselnder Story und zahlreichen beliebten DC-Kultfiguren auf, darunter Batman, Superman, Wonder Woman, Solomon Grundy und viele andere. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Massenschlachten aus.

„Mit Injustice: Götter unter uns erschaffen wir ein brandneues Franchise, das im DC-Universum spielt und Platz für atemberaubende Schlachten bietet“, so Martin Tremblay, President bei Warner Bros. Interactive Entertainment. „Die NetherRealm Studios haben mit dem jüngsten Mortal Kombat-Hit ihr Talent bewiesen und werden mit diesem Titel im Kampfspiel-Genre neue Maßstäbe setzen.“

„Injustice: Götter unter uns lässt die Spieler in der Rolle von DC-Charakteren mit gottgleichen Kräften gegeneinander antreten. Wir können es kaum erwarten, dass die Fans dieses außergewöhnliche Spielerlebnis in ihren Händen halten und sich in die Schlacht stürzen“, so Ed Boon, Creative Director bei den NetherRealm Studios. „Unser Team ist ganz begeistert von der Arbeit an diesem Spiel. Injustice: Götter unter uns bietet rasante Action, eine fesselnde Story und steckt voller DC-Kulthelden.“

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Injustice: Götter unter uns
Release:19.04.2013 Genre: Beat' em Up Entwickler: NetherRealm Studios Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 05. 2012 um 19:23
31. 05. 2012 um 19:23
559
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen