News Liste Injustice: Götter unter uns

Release-Monat zum Superhelden-Prügelspiel bekannt gegeben
Injustice: Götter unter uns - Release-Monat zum Superhelden-Prügelspiel bekannt gegeben
Injustice: Götter unter uns
24.09.12 16:23 Ankündigung Plattform: Multi
Injustice: Götter unter uns erscheint im April 2013.
Injustice: Götter unter uns erscheint im April 2013.
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass das Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich), welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet, im April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, und Wii U erscheint.

Mit Injustice: Götter unter uns bereichern die Schöpfer der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat - das Genre um ein neues spannendes Franchise. Der neueste Titel der preisgekrönten Spieleschmiede wartet mit einer fesselnden Story und DC-Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman auf. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Massenschlachten aus.

Injustice: Götter unter uns - Tokyo Game Show Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Injustice: Götter unter uns
Release:19.04.2013 Genre: Beat' em Up Entwickler: NetherRealm Studios Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 09. 2012 um 16:23
24. 09. 2012 um 16:23
709
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen