News Liste James Bond: Ein Quantum Trost

Kein Event James Bond - Ein Quantum Demo erhältlich
James Bond: Ein Quantum Trost - James Bond - Ein Quantum Demo erhältlich
James Bond: Ein Quantum Trost
06.10.08 18:05 Demo
Die Anspielversion zum neuen Bond-Game steht ab sofort als kostenloser Download bereit.
Die Anspielversion zum neuen Bond-Game steht ab sofort als kostenloser Download bereit.
Etwas früher als angekündigt, wurde heute die Probierversion zum neuen Bond-Abenteuer "Ein Quantum Trost" auf CokeZero.de veröffentlicht. Diese sollte ja ursprünglich erst kommenden Donnerstag, dem 9. Oktober dort exclusiv zum Download angeboten werden. Natürlich haben wir auch nichts gegen eine vorzeitige Freigabe einer kostenlosen Anspielversion zum Agenten-Spektakel, welches auf der Call of Duty 4: Modern Warfare-Spieleengine beruht.
Für Fans hält die Webseite der zuckerfreien Coke auch noch einige nette Extras bereit. So kann man dort unter anderem ein 007-Wochenende in Monte Carlo gewinnen und sich diverse Goodies für den PC herunterladen. Solange sich die Demo noch nicht in unserer Gewalt befindet, solltet ihr diesen Link zum downloaden der Demo folgen.

Update: Die Demo hat Haftstrafe
Quelle: cokezero.de

KommentareInhalt:Kommentare

Hartmann06.10.08 23:11
Kurz, aber ganz witzig !
Dezi07.10.08 08:53
Also ich bin ja kein James Bond Fan, aber diese Demo ist besser als der Film. Gutes Gameplay und gute Atmosphäre - besonders dieser "Deckungsbutton" find ich ein echt gutes Feature. Und die Grafik ist auch sehr schick geworden.

Ich werd es auf jedenfall mal zocken wenn es released ist!

Sisko08.10.08 07:48
Hmmm........ da will sich beim installieren wieder mal was in die registrie eintragen . Habsch geblockt und nu kann ich die Demo net zoggn . Man wird halt vorsichtig , nach dem Theater mit Crysis Warhead , jawollja !
Logo for James Bond: Ein Quantum Trost
Release:30.10.2008 Genre: Actionspiel Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 10. 2008 um 18:05
06. 10. 2008 um 18:05
996
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen