News Liste Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Kein Event Neuer Gameplaytrailer zeigt Schauplätze
Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Neuer Gameplaytrailer zeigt Schauplätze
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
14.07.10 09:44 Video Plattform: PSP
Der zweite Gameplaytrailer zu KINGDOM HEARTS: Birth by Sleep ist veröffentlicht worden und zeigt einige Schauplätze aus dem bunten Spektakel.
Der zweite Gameplaytrailer zu KINGDOM HEARTS: Birth by Sleep ist veröffentlicht worden und zeigt einige Schauplätze aus dem bunten Spektakel.
Der zweite Gameplaytrailer zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist veröffentlicht worden und zeigt einige Schauplätze aus dem bunten Spektakel. Das exklusive PSP Game liefert atemberaubende Schauplätze, gepaart mit actionreichen Gameplay und einer fesselnden Story. Teil 1 war ein Meilenstein, hoffen wir, dass sie mit Teil 2 daran anknüpfen können. KINGDOM HEARTS: Birth by Sleep wird am 10.09.2010 exklusiv für PSP erhältlich sein.

Mit mehr als 14 Millionen verkauften Exemplaren weltweit ist KINGDOM HEARTS eine der beliebtesten Rollenspielserien in der Videospielgeschichte. In KINGDOM HEARTS: Birth by Sleep vereinen sich Disney Charaktere und die Original-Charaktere aus KINGDOM HEARTS erneut für ein Abenteuer in einer brandneuen, magischen Spielwelt, die verspricht, den Spieler mit seiner fesselnden Handlung und einem actionreichem Gameplay in ihren Bann zu ziehen

KINGDOM HEARTS: Birth by Sleep - Gameplaytrailer No.2

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Release:10.09.2010 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Square Enix Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 07. 2010 um 09:44
14. 07. 2010 um 09:44
384
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen