Open menu

L.A. Noire

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

L.A. Noire ist eine interaktive Detektiv-Geschichte, angesiedelt während der klassischen Noir-Periode der späten 40er Jahre.

L.A. Noire verbindet Action, Ermittlungen und anspruchsvolles Storytelling und zieht den Spieler hinein in einen dramatischen Fall um die Aufklärung einer Serie von brutalen Morden. Angesiedelt in einem perfekt nachempfundenen Los Angeles aus einer Zeit vor den Freeways wird L.A. Noire vor dem Hintergrund von Korruption, Drogen und Jazz Film und Videospiel auf außergewöhnliche Weise vermischen.

DLC

Nicholson Galvanisierung

Dabei handelt es sich um einen neuen Fall für das Branddezernat, bei dem eine Galvanisierungsanlage explodiert. Nun liegt es an den Detectives Phelps und Biggs den Fall aufzuklären und den Schuldigen zu finden.

Dabei erforscht ihr auch neue Schauplätze und sammelt neue Trophäen bzw. Erfolge. Wer im Besitz des Rockstar-Passes, bekommt den DLC, der am 22. Juni 2011 erschienen ist, gratis.

Preis: 3,99 Euro PSN, 320 MS Points

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

L.A. Noire
PS 3 XBOX 360
Release20.05.2011 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Team Bondi Publisher Rockstar Games
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein