News Liste League of Legends

Die Closed-Beta Server für die Japaner kommen
League of Legends - Die Closed-Beta Server für die Japaner kommen
League of Legends
24.01.16 14:31 Beta Plattform: PC
Nun ist es Fix. Die Japaner bekommen eigene Closed-Beta Server und eine offizielle Webseite mit Support.
Nun ist es Fix. Die Japaner bekommen eigene Closed-Beta Server und eine offizielle Webseite mit Support.
Riot Games gaben vor einiger Zeit bekannt, das sie gerne auch nach Japan expandieren wollten, doch viele Informationen gab es dazu nicht. Es folgten Gerüchte über japanische Beta-Server. Nun hieß es offiziell das die Japaner wahrlich eigene Closed-Beta Server für das MOBA Spiel League of Legends bekommen werden. Interessierte Spieler können sich also bis zum 30.01.2016 für die Closed-Beta auf der offiziellen japanischen Webseite, welche nun auch vor kurzem online ging, bewerben.

Die Plätze für die Closed Beta werden wie hierzulande auch ausgelost. Einen Termin für den offiziellen Start der japanischen Server hat Riot Games noch nicht bekannt gegeben.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for League of Legends
Release:30.10.2009 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Riot Games Vertrieb: GOA Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 13 Stunden
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 01. 2016 um 14:31
24. 01. 2016 um 14:31
561
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen