//
Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Lollipop Chainsaw ist ein brandneues Actionspiel in der Thirdperson-Ansicht, das von GRASSHOPPER MANUFACTURE unter der Leitung des preisgekrönten Spieledesigners Goichi Suda (alias Suda51) entwickelt wird. Für die musikalische Untermalung sorgt Komponisten-Legende Akira Yamoaka. Neben den beiden Branchenikonen konnte Warner Bros. Interactive Entertainment auch Hollywood-Regisseur und Drehbuchautor James Gun (Super, Slither - Voll auf den Schleim gegangen, Dawn of the Dead, Tromeo & Julia) verpflichten, der Lollipop Chainsaw mit seinem schrägen Humor und außergewöhnlichen Erzählstil bereichern wird.

Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus‘ begibt und sich dabei mit ihrer furchteinflößenden Kettensäge durch Horden von Untoten arbeitet. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.