News Liste Mafia 3

Pre-Launch Trailer veröffentlicht
Mafia 3 - Pre-Launch Trailer veröffentlicht
Mafia 3
10.09.16 08:06 Video Plattform: Multi
Zwar liegt der Release des Titels noch etwas hin, doch 2K Games brachten bereits jetzt einen Pre-Launch Trailer.
Zwar liegt der Release des Titels noch etwas hin, doch 2K Games brachten bereits jetzt einen Pre-Launch Trailer.
Am 07.10.2016 werden wir das neuste Meisterwerk aus dem Hause Hangar 13 und 2K Games sehen. An Mafia 3 werden zugleich viele Erwartungen gestellt, welche die Fans stellen. Nun veröffentlichte man einen Pre-Launch Trailer mit dem Titel TV Spot Teaser. Ob dieser Spot auch bei uns im Fernsehen laufen wird ist zurzeit noch unklar. Du siehst den Spot am Ende der News.

Mafia 3 - TV Spot Teaser

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.10.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 08.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Mafia 3
Release:07.10.2016 Genre: Actionspiel Entwickler: Hangar 13 Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Mafia
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 35 Minuten 44 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 09. 2016 um 08:06
10. 09. 2016 um 08:06
418
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen