News Liste Mafia 3

Wirbel um Releasedatum des Titels
Mafia 3 - Wirbel um Releasedatum des Titels
Mafia 3
07.01.16 10:43 Gerüchteküche Plattform: Multi
Erscheint dieser Titel wirklich im April 2016?!
Erscheint dieser Titel wirklich im April 2016?!
Wie die Kollegen von VG247 berichten, sei wohl nun ein ungefährer Releasetermin des Titels bekanntgeworden. Amazon, BestBuy und GameStop haben laut denen, ihre Produktseiten zu Mafia 3 aktualisiert und den Releasetermin auf den 26.04.2016 gelegt. Publisher 2K Games stellte sich einer Presseanfrage von IGN und beantwortete diese mit der Aussage, das es aktuell keine offizielle Bekanntgabe zum Releasetermin geben würde. Allerdings gab man an, das ein Release im Fiskaljahr 2017 folgen würde.

Spieler die die Veröffentlichungen von 2K Games über die Jahre verfolgt haben werden wissen, das traditionell das Fiskaljahr für den Publisher an einem 1.April beginnt. Somit würden die Aktualisierungen bei den einzelnen Onlinehändlern wiederrum stimmen.

Bei eigenen Recherchen stießen wir darauf das GameStop.com nun das Releasedatum auf den 31.12.2016 gelegt hat, was wiederum gegen diese Meldungen spricht. (Beweisbilder finden sich aktuell noch bei VG247) Dagegen konnte der Releasetermin auf der amerikanischen Amazon Webseite von uns bestätigt werden. (Siehe Screenshot)

Mafia 3 wird also mit aller Vorsicht (Ohne offizielle Bekanntgabe des Publishers) am 26.04.2016 für Computer, Playstation 4 und XBox One erscheinen. Zwar wurde in unseren Bereiten aktuell die Möglichkeit zur Vorbestellung gegeben, jedoch fehlt noch der entsprechende Releasetermin.
Quelle: IGN
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.10.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 08.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Mafia 3
Release:07.10.2016 Genre: Actionspiel Entwickler: Hangar 13 Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Mafia
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Stunde 44 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 01. 2016 um 10:43
07. 01. 2016 um 10:43
515
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen