News Liste Medal of Honor: Warfighter

Kein Event Teil zwei offiziell bestätigt
Medal of Honor: Warfighter - Teil zwei offiziell bestätigt
Medal of Honor: Warfighter
18.02.11 21:34 Ankündigung Plattform: Multi
Der kommende Teil von Medal of Honor wurde offiziell bestätigt.
Der kommende Teil von Medal of Honor wurde offiziell bestätigt.
Wie Greg Goodrich (Executive Producer) im offiziellen Blog nun verkündete, ist aktuell Danger Close mit der Fortsetzung von Medal of Honor beschäftigt. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Exemplaren von Medal of Honor freut sich das Studio die Arbeiten fortsetzen zu können.

Noch immer bedanken sich die Entwickler für die zahlreichen Zustimmungen und Feedback Berichte rund um das Spiel, das sich auf die Fahne geschrieben hat, den Krieg aus einem anderen Licht zu betrachten. Nämlich aus der Sicht der Soldaten, die an der Front im Einsatz sind.

Das Medal of Honor leider nicht das geworden ist, was die Entwickler uns vor dem Release versprochen haben und dass eben Medal of Honor nicht das geworden ist, was Spieler erwartet haben, zeigt die schlechte Resonanz im nachhinein. Das der Shooter dennoch eine breite Masse gefunden hat, ist nicht ganz verwunderlich, denn auch wenn Mainstream Spiele wie Call of Duty: Black Ops und Co im Grunde mit der Qualität des Gamesplays nicht wirklich mithalten können, sie aber dafür mehr Inhalte bieten, ist die Basis von Medal of Honor einer der besten, die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen ist.

Doch wenn anschließend kein Support seitens der Entwickler für neuen Content oder Sonstiges geboten wird, ist die Luft schnell raus. Bleibt zu hoffen das sie aus der Vergangenheit gelernt haben, und uns mit Medal of Honor: Warfighter das bieten werden, was sie mit Teil eins schon versprochen hatten.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben18.02.11 22:29
Ich finde Medal of Honor Tier1 super gut bis auf ein paar Fehler.

Leider wird es bei uns Clanmässig nicht mehr sooft gespielt.

Den 2.Teil werde ich mir mit Sicherheit auch zulegen wenn er kommen sollte.
Foxer19.02.11 03:29
Nein danke - kein Bedarf, denn ein MoH-AA 2 wäre mir bei weitem viel lieber gewesen.
Laslo_die_Ente19.02.11 11:15
Bei dem Ende war klar das noch ein Teil kommt, aber ich freu mich schon riesig drauf, wenn die Story halbwegs so fesseln kann wie die von Teil eins, isses schon gekauft.
nilius19.02.11 11:46
Schade das sie sich nicht mehr um den MP gekümmert haben, ich bin der Meinung, die haben gleich nach Release mit Teil 2 begonnen

bin aber gespannt auf Teil 2
Logo for Medal of Honor: Warfighter
Release:25.10.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Danger Close Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 02. 2011 um 21:34
18. 02. 2011 um 21:34
540
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen