Open menu

MicroBot

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

MicroHexon Research dachte, es hätte die Medizintechnologie durch die Erfindung des MicroBots, einem mikroskopisch kleinen Roboter, der speziell dazu entworfen wurde, das Immunsystem bei der Bekämpfung von einigen gesundheitlichen Leiden zu unterstützen, revolutioniert.

Aufgrund einer katastrophalen Fehlfunktion arbeitet seine Technologie nun Hand in Hand mit den Viren und Bakterien und versucht, den Wirtskörper zu übernehmen. Jetzt liegt es an dir, den biotechnischen Befall aufzuhalten, bevor es zu spät ist.

Steuere einen hochmodernen MicroBot-Prototyp, der je nach Mission individuell ausgestattet und verbessert werden kann, um den infizierten Wirt zu heilen. Verbessere mit Datenfragmenten, die du von ausgelöschten Gegnern erntest, deine Waffen, Bewegungen, Verteidigungsoptionen und Spezialangriffe.

Bewege dich durch Blut, Knochen, Atmung und Gehirn, während du der Infektion auf den Grund gehst und sie auslöschst. Doch bist du das ultimative Heilmittel ... oder nur die nächste Krankheit? (ea)

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

MicroBot
PS 3 XBOX 360
Release05.01.2011 GenreArcade Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Naked Sky Entertainment Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein