News Liste Might & Magic Heroes VI

Kein Event Making of Video zeigt die Entstehung des Soundtracks
Might & Magic Heroes VI - Making of Video zeigt die Entstehung des Soundtracks
Might & Magic Heroes VI
22.05.11 09:37 Video Plattform: PC
Wer schon immer mal wissen wollte, wie so ein Soundtrack für Might & Magic Heroes VI ensteht, sollte sich den folgenden Trailer nicht entgehen lassen.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie so ein Soundtrack für Might & Magic Heroes VI ensteht, sollte sich den folgenden Trailer nicht entgehen lassen.
Musik spielt seit jeher eine besondere Rolle in den Might & Magic-Spielen. Das Making-Of-Video stellt den Musiker Rob King vor, der bereits am ersten Heroes-Game arbeitete. Seit vielen Jahren arbeitet er mit seinem Freund, dem Pianisten Paul Antony Romero zusammen. Rob King spricht darüber, wie beide die Melodien komponieren und sich kreativ ergänzen. Als besonderes Bonbon für Fans gibt es in Might & Magic Heroes VI, zum 25-Jährigen Bestehen der Reihe, ein neu produziertes Medley aus bekannten Stücken ehemaliger Heroes-Soundtracks. Darüber hinaus wird jede Fraktion ein unverwechselbares, musikalisches Profil erhalten. Einblicke in die besondere Arbeit mit Schauspielern, die den vielschichtigen Fantasy-Charakteren im Spiel ihre Stimme verleihen, runden das Video ab.

Might & Magic Heroes VI wird am 08.09.2011 exklusiv für PC veröffentlicht.

Might & Magic: Heores VI - Making of... Musik & Sprachausgabe

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.10.2011
29,99€
Zum Shop
Preise Update 02.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Might & Magic Heroes VI
Release:13.10.2011 Genre: Rundenstrategie Entwickler: Black Hole Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 05. 2011 um 09:37
22. 05. 2011 um 09:37
544
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen