News Liste Minecraft

Minecraft U-Boot ganz ohne Mods
Minecraft - Minecraft U-Boot ganz ohne Mods
Minecraft
13.01.16 16:46 Video Plattform: Multi
Unterseeboot nur mit den Standardblöcken und ohne Mods erstellt.
Unterseeboot nur mit den Standardblöcken und ohne Mods erstellt.
Das Sandboxspiel Minecraft bietet schier endlose Möglichkeiten seine eigene Welt und Abenteuer zu erleben. Doch bisher war alles unterhalb der Wasserlinie mehr als nur Waghalsig für den Charakter. Doch der Spieler Alex_you hat auf dem Server von Cubekrowd ein funktionierendes U-Boot erbaut. Wie das Video zeigt, kann man sich zwar nur mit der Start- und Stop-Mechanik fortbewegen, doch das ganze kommt ganz ohne Modifikationen und den vorhandenen Blöcken aus.

Funktionieren tut dieses U-Boot übrigens auf der normalen Minecraft PC Edition 1.8 und 1.9, sowie den aktuellen Konsolen Versionen. Wer dieses U-Boot nachbauen will, der muss sich noch etwas gedulden. Alex_you schrieb in der Beschreibung des Videos, das er daran arbeitet und dies demnächst dort auch veröffentlichen wird. Mehr Details dazu findest du unter der genannten Quelle.

Minecraft - Slimeblock Submarine with Controls

Quelle: Youtube

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Minecraft
Release:18.11.2011 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: Mojang Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 8 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 01. 2016 um 16:46
13. 01. 2016 um 16:46
874
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen