//

Minecraft U-Boot ganz ohne ModsUnterseeboot nur mit den Standardblöcken und ohne Mods erstellt.

Video
Multi
Quelle: Youtube
Das Sandboxspiel Minecraft bietet schier endlose Möglichkeiten seine eigene Welt und Abenteuer zu erleben. Doch bisher war alles unterhalb der Wasserlinie mehr als nur Waghalsig für den Charakter. Doch der Spieler Alex_you hat auf dem Server von Cubekrowd ein funktionierendes U-Boot erbaut. Wie das Video zeigt, kann man sich zwar nur mit der Start- und Stop-Mechanik fortbewegen, doch das ganze kommt ganz ohne Modifikationen und den vorhandenen Blöcken aus.

Funktionieren tut dieses U-Boot übrigens auf der normalen Minecraft PC Edition 1.8 und 1.9, sowie den aktuellen Konsolen Versionen. Wer dieses U-Boot nachbauen will, der muss sich noch etwas gedulden. Alex_you schrieb in der Beschreibung des Videos, das er daran arbeitet und dies demnächst dort auch veröffentlichen wird. Mehr Details dazu findest du unter der genannten Quelle.

Minecraft - Slimeblock Submarine with Controls

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.