News Liste Mirror´s Edge Catalyst

Beta-Anmeldung möglich und neuer Trailer
Mirror´s Edge Catalyst - Beta-Anmeldung möglich und neuer Trailer
Mirror´s Edge Catalyst
06.02.16 00:26 Video Plattform: Multi
Beta Anmeldung, stimmen von den Entwicklern und ein neuer Trailer.
Beta Anmeldung, stimmen von den Entwicklern und ein neuer Trailer.
Mirror´s Edge Catalyst geht in die heiße Phase der Entwicklung und bekommt demnächst eine geschlossene Beta zugeteilt. Erstmalig spricht ein Mitarbeiter von DICE nun über diesen Titel.

Vincent Vukovic von DICE erzählt gegenüber dem offiziellen Playstation Blog folgendes:
Zitat:
Wir warten schon lange darauf, euch mehr über Mirror’s Edge Catalyst zu verraten – und jetzt können wird endlich. Mit diesem neuen Trailer werdet ihr Faith besser kennenlernen und Einblicke in ihre unglaubliche Reise bekommen – vom sorglosen Adrenalinjunkie zur wahren Heldin. Ihr werdet außerdem einen Vorgeschmack auf eure Erfahrungen als Runner bekommen: einzigartiges Free-Running und harte Gefechte in der hübschen aber gefahrvollen Stadt aus Glas. Das ist erst der Anfang. In den kommenden Monaten werdet ihr mehr über Faiths Geschichte, ihre Welt und das Gameplay von Mirror’s Edge Catalyst erfahren.


Der neue Trailer stimmt schon richtig auf den kommenden Titel ein doch nun kommt das Sahnehäubchen. Ab sofort hast du die Möglichkeit dich für die kommende Closed-Beta auf Computer, Playstation 4 und XBox One anzumelden. (Vorausgesetzt wird ein aktives EA-Konto.)

Mirror’s Edge Catalyst - Story-Trailer: Ich bin Faith

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Mirror´s Edge Catalyst
Release:09.06.2016 Genre: Action-Adventure Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 4 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 02. 2016 um 00:26
06. 02. 2016 um 00:26
502
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen