News Liste MotorStorm: Apocalypse

Kein Event Release auf unbestimmte Zeit verschoben.
MotorStorm: Apocalypse - Release auf unbestimmte Zeit verschoben.
MotorStorm: Apocalypse
16.03.11 10:26 Ankündigung Plattform: Multi
Laut Sony wird der kommende Titel Motorstorm - Apocalypse auf unbestimmte Zeit verschoben.
Laut Sony wird der kommende Titel Motorstorm - Apocalypse auf unbestimmte Zeit verschoben.
Das für den 18.März angekündigte MotorStorm: Apocalypse, wird laut Publisher Sony Entertainment nicht zum Veröffentlichungstermin erscheinen. Die Katastrophe in Japan wirkt sich somit immer mehr auf die Spielbranche aus. Aus Respekt vor den tausenden Opfern des Erdbebens vom 11. März 2011, entschied man sich gegen ein Release in Japan, Neuseeland und Großbritannien.

Gerade weil der Spieler in Motorstorm - Apocalypse durch eine vom Erdbeben zerstörte Welt fahren muss, und die aktuellen Ereignisse diesbezüglich, dies etwas makaber erscheinen lassen würde, entschied sich wohl Sony gegen ein Release. Inwieweit auch Deutschland davon betroffen ist, ist noch unklar. Hier müssen wir leider offizielle Stellungnahmen abwarten.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for MotorStorm: Apocalypse
Release:18.03.2011 Genre: Rennspiel Entwickler: Evolution Studios Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 56 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 03. 2011 um 10:26
16. 03. 2011 um 10:26
490
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen