Open menu

MotorStorm: Pacific Rift

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Im zweiten Teil des brutalen Offroad-Rennspiels für PLAYSTATION 3 lassen wir Monument Valley hinter uns und ziehen auf eine pazifische Insel mit dichtem Urwald, tiefen Sümpfen, gewaltigen Berggipfeln und brodelnden Vulkanen. Aber lass dich von der Idylle nicht täuschen! Dieser neue Austragungsort ist genauso brutal und unberechenbar wie die Fahrer, die dort antreten. Hier wirst du bei jeder Gelegenheit gerammt, versengt und in die Fluten gestoßen.

Wie die Umgebung sind auch die Gegner diesmal aggressiver, gerissener, und mit verbesserter künstlicher Intelligenz ausgestattet. Es gibt 16 Strecken mit jeweils mehreren Routen, über die man mit allen Fahrzeugklassen aus dem ersten Teil von MotorStorm pflügen kann: Quads, Rallye-Autos, Buggys, Motorräder, Renntrucks, Geländewagen und LKWs. Außerdem gibt es neue Monstertrucks, denen man lieber nicht in die Quere kommen sollte: Wer ihnen im Weg ist, wird ohne Rücksicht auf Verluste überholt, übersprungen oder überrollt.

Der Multiplayer-Modus ist sogar noch intensiver: Online können 16 Fahrer gegeneinander antreten und über geteilten Bildschirm bis zu vier Spieler. PLAYSTATION Network bietet ein umfassendes Angebot ausgereifter Rang- und Bestenlisten. (sony)

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

MotorStorm: Pacific Rift
PS 3
Release12.11.2008 GenreRennspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Evolution Studios Publisher Sony Computer Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein