Open menu

Muramasa: The Demon Blade

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Kisuke ist ein Flüchtling, der für ein Verbrechen gejagt wird, an das er sich nicht mehr erinnert. Auf mysteriöse Weise ist er zur Suche nach einer unbekannten Katana, einem japanischen Langschwert, getrieben.

Momohime, nachdem sie von dem bösen Geist des flätigen Schwertkämpfers Jinkuro Izuna besessen ist, muss aus ihrem Schloss fliehen um sich einer schwerwiegenden Mission zu stellen.

Die Pfade beider werden sich mit dem dämonischen Schwertschmiedemeister kreuzen.

Features:
  • Schnelle und intuitive Kampf-Action mit drastischen Special-Moves
  • Handgezeichnete Grafiken der Macher von Odin Sphere
  • Die Erzählung eines klassischen japanischen Volksmärchens

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Muramasa: The Demon Blade
Wii
Release13.11.2009 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Vanillaware Publisher Koch Media
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein