Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3

Welche anderen Ninjas aus Naruto haben eine Verbindung zum NeunschwänzigenKategorie: Sonstiges

Zuletzt aktualisiert: 28.03.17
Klicks: 3731
Unter den zahlreichen MMO-Spielen eines zu finden, das man selbst mag, ist nicht einfach. Für mich zählen bei der Wahl eines Spiel 3 Punkte: Erstens die Grafik, zweitens die Spielmodi, drittens die Anzahl Spieler. Das Naruto Online-Spiel, das ich zur Zeit spiele, erfüllt meine Ansprüche ziemlich gut.

Der stärkste Biju aus Naruto ist der Neunschwänzige. Doch nicht nur Naruto nutzt seine Kraft. Welche anderen Ninjas aus Naruto haben eine Verbindung zum Neunschwänzigen?



Obito Uchiha
Als Obito den Jubi absorbiert hatte, verwandelte er sich in den Sechs-Pfade-Obito. Doch das Chakra des Acht- und Neunschwänzigen in seinem Körper ist trotzdem nicht komplett.

Die sechs Pfade des Madara
Er hat hinter dem Sechs-Pfade-Obito den Jubi absorbiert. Deshalb hat er ebenfalls Chakra des Neunschwänzigen in seinem Körper.

Mito Uzumaki
Erste Jinchuriki-Generation des Neunschwänzigen. Madara Uchiha hat es auch im vierten großen Ninja-Krieg gesagt, Naruto ist im Neunschwänziger-Modus sehr ähnlich wie Mito.

Kushina Uzumaki
Zweite Jinchuriki-Generation des Neunschwänzigen. Allerdings ist unbekannt, ob sie den Neunschwänziger-Modus benutzen kann.

Minato Namikaze
Er hat den einen Teil des Neunschwänzigen in Narutos Körper versiegelt und den anderen Teil im eigenen Körper. Auch er kann den Neunschwänziger-Modus verwenden.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0