Open menu

National Geographic Challenge!

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In National Geographic Challenge! erforschen die Spieler unsere Erde geographisch ebenso wie historisch auf einer aufregenden Reise durch die Zeitalter der Menschheit, quer über alle Kontinente. National Geographic Challenge! befindet sich bei Gusto Games in Entwicklung und wird mit fantastischem HD-Bild- und Videomaterial aus dem legendären National-Geographic-Archiv aufwarten. Teambasiertes Spielen steht im Vordergrund und sorgt für eine unvergleichliche Spielerfahrung im Kreise von Freunden oder Familie.

National Geographic Challenge! bietet diverse Einzelspieler- und Mehrspieler-Quizmodi, einen Puzzle-Battle für zwei Spieler, Jigsaw-Puzzles und weitere klassische Puzzlespiele. Der Kern des Titels ist aber der fordernde Explorer-Modus, in dem vier Spieler um Gebiete auf dem Globus wetteifern, indem sie Fragen richtig beantworten, Minispiele lösen und geschicktere Taktik anwenden als ihre Mitstreiter.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

National Geographic Challenge!
PC
ReleaseTBA GenreGesellschaftsspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Gusto Games Publisher F+F Distribution GmbH
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein