News Liste Need for Speed (2015)

Kommende PC Version mit Lenkrad-Support und hochauflösender Grafik vorgestellt
Need for Speed (2015) - Kommende PC Version mit Lenkrad-Support und hochauflösender Grafik vorgestellt
Need for Speed (2015)
11.02.16 22:10 Ankündigung Plattform: PC
Releasedate und Details zur kommenden PC-Version veröffentlicht.
Releasedate und Details zur kommenden PC-Version veröffentlicht.
Während Besitzer von einer Playstation 4 und XBox One seit dem 05.11.2015 die neue Need for Speed (2015) Erfahrung sammeln konnten, so gingen Computerspieler bisher leer aus. Das ganze natürlich trotz einer Ankündigung. Ghost Games haben nun auf ihrer Webseite einen frischen PC-Ankündigungstrailer veröffentlicht, welcher nicht nur die überarbeitet Grafik präsentiert, (Sogar in 4K Auflösung), sondern gleichzeitig die unterstützen Lenkräder und Gameplay-Elemente vorstellt.

Wie es aus dem Blogeintrag heißt, wird auch die manuelle Schaltung enthalten sein. Konsolenspieler müssen sich jetzt aber nicht benachteiligt fühlen, denn im Laufe der nächsten Zeit folgen auch hier entsprechende Updates.

Für die noch einmal einen Auszug aus dem offiziellen Text der Entwickler:
Mit der Veröffentlichung der PC-Version wird es außerdem Unterstützung für verschiedene Lenkräder von Logitech, Thrustmaster und Fanatec geben. Wie die manuelle Schaltung ist dies eine Entscheidung, die rein auf Basis des Community-Feedbacks getroffen wurde. Wir setzen alles daran, euch die beste Need for Speed-Erfahrung zu liefern, und eure Rückmeldungen haben dabei eine große Rolle gespielt. Need for Speed in der PC-Version wird gleich bei seinem Start alle Verbesserungen und Optimierungen enthalten, die wir bisher vorgenommen haben, einschließlich der Icons- und Legends-Updates. Das Showcase-Update wird laut aktueller Planung kurz nach dem Launch für PC erscheinen.

Der Release der Computerversion liegt nun also auf dem 17.03.2016. Inhaber eines Origin Access dürfen diesen Titel bereits ab dem 10.03.2016 bespielen. An dieser Stelle verweisen wir natürlich gerne auf unseren Playstation 4 Test zum Titel.

Need For Speed - PC-Announcement-Trailer

Quelle: Need for Speed

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Need for Speed (2015)
Release:05.11.2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Ghost Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Need for Speed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 19 Stunden 56 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 02. 2016 um 22:10
11. 02. 2016 um 22:10
733
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen