News Liste Need for Speed (2015)

Ventura Bay heißt die neue Spielwelt zum kommenden NFS
Need for Speed (2015) - Ventura Bay heißt die neue Spielwelt zum kommenden NFS
Need for Speed (2015)
25.06.15 09:22 Ankündigung Plattform: Multi
In Ventura Bay gibt es Nachts nur eine Sprache!
In Ventura Bay gibt es Nachts nur eine Sprache!
Auf der offiziellen Webseite von wurde nun eine halbe Seite mit mehr oder weniger frischen Informationen zur kommenden Spielwelt des Need for Speed 2015 Titels veröffentlicht. Wie es dort heißt, wird der Spieler durchaus genügen Platz haben seine Fahrzeuge ordentlich ausführen zu können.

So heißt es wie folgt:
Zitat:
In einer Welt, die etwa doppelt so groß ist, wie die von Need for Speed Rivals, entdeckst du eine ausgedehnte Open-World-Umgebung, die niemals schläft und voller Leben steckt. Fahre durch die engen, überfüllten Straßen der Innenstadt, wo du dir die perfekte Stelle für Donuts suchst, hinaus zu den kurvigen Straßen durchs Tal, auf denen hohes Tempo und lange Drifts die Norm sind. Rase mit deiner Crew im Schlepptau durch das Industriegebiet oder suche in Gebieten mit starker Polizeipräsenz den Kick der Verfolgung.


Wie auf der E3 bekannt wurde, wird Need for Speed (2015) an 05.11.2015 für alle gängigen Plattformen erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Need for Speed (2015)
Release:05.11.2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Ghost Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Need for Speed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 6 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2015 um 09:22
25. 06. 2015 um 09:22
343
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen