Never DeadAufrufe: 3556

Never Dead

Actionspiel

Plattformen: PlayStation 3 XBOX360 Release am: 02.02.2012 Entwickler: Rebellion Publisher: Konami
in KürzeSteam
in KürzeGames Rocket

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen
Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Ausgangsszenario in NEVER DEAD ist eine Welt, die von einer Dämonen-Plage heimgesucht wird. Jahrhunderte sind vergangen, seit die Erde von einem Schatten des Bösen unterjocht und ein Held von den Dämonen unsterblich gemacht wurde. Diese Dämonen sind nun erneut auferstanden und richten Chaos und Verwüstung inmitten der zerstörbaren Umgebung des Spiels an. Der Spieler findet sich nun in der Rolle des untoten Helden wieder. Er nutzt regenerative Kräfte, um bei Bedarf seinen Körper erneut zusammenzusetzen und so dem Tod zu entgehen.

NEVERDEAD präsentiert sich als Third-Person Action Titel, der in einem von Horror-Elementen durchsetzten Fantasy-Universum spielt. Dort, in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft und inmitten weitläufiger, urbaner Landschaften, bekämpfen Menschen und seltsame Kreaturen einander verbittert. Die Spieler nutzen ein einzigartiges und mächtiges Schwert im Butterfly-Stil sowie eine Vielzahl an Schusswaffen, um Horden grauenvoller Angreifer zu dezimieren. Ihre während der Schlachten in Mitleidenschaft gezogenen Körper stellen sie wieder her, indem verlorene Gliedmaßen eingesammelt, repariert und neu angefügt werden.

DLC

Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.