Open menu

Obscure: The Aftermath

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Obscure: The Afthermath ist ein Survival-Horrorspiel in dem du und sechs andere Studenten eure einzigartigen Fähigkeiten nutzen müsst, um die finsteren Machenschaften an der Fall Creek University zu erforschen.

Das Spiel handelt von fünf Jugendlichen, die die Leafmore High School besuchen. An besagter Schule gab es, Jahrzehnte vor der Handlung des Spiels, Fälle von Schülern, die verschwanden und nie wieder auftauchten. Als einer der Teenager – Kenny Matthews – verschwindet, machen sich die verbleibenden vier auf die Suche nach ihm und bleiben nach dem Unterricht im Schulgebäude. Dort werden sie Zeuge eines unbegreiflichen Horrors. Nach und nach stellt sich heraus, dass der eigene Direktor etwas mit dem Verschwinden der Schüler zu tun hat und einige dunkle Machenschaften kommen ans Licht.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Obscure: The Aftermath
PSP Wii
Release25.03.2008 GenreHorror Action-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Hydravision Publisher Ignition Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein