News Liste Outlast

Horror Titel erscheint exklusiv für PS4
Outlast - Horror Titel erscheint exklusiv für PS4
Outlast
30.01.14 15:32 Angebot des Tages Plattform: Playstation 4
Alle Playstation Plus Mitglieder werden demnächst in den Genuss des Horror Titels Outlast kommen.
Alle Playstation Plus Mitglieder werden demnächst in den Genuss des Horror Titels Outlast kommen.
Playstation Plus Besitzer werden sich nun auf den 5. Februar freuen. Denn an diesem Tag erscheint, kostenlos für Mitglieder, der Survival-Horror Titel Outlast im Playstation Store. Anfang September 2013 erschien dieser Titel bereits für den Computer und wurde überwiegend positiv bewertet.
Andere Plattformbesitzer werden leider leer ausgehen, denn dieser Titel ist nur für PC und exklusiv für die Playstation 4 erhältlich.

In Outlast schlüpft der Spieler in den unabhängige Journalisten Miles Upshur, welcher sich heimlich Zugang zu einer verlassenen Nervenanstalt verschafft. Was er dort entdeckt, bewegt sich auf einem entsetzlich schmalen Grat zwischen Wissenschaft, Religion, Natur und etwas komplett anderem. Einmal in der Anlage, muss er die schreckliche Wahrheit über Mount Massive aufdecken, um seinem Gefängnis jemals wieder entkommen zu können.

Outlast - E3 Trailer

Notiz

Computerversion nur über Steam erhältlich.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.09.2013
19,5€
Zum Shop
Preise Update 17.04.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Outlast
Release:04.09.2013 Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: Red Barrels Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 2 Stunden
Kategorie:
Angebot des Tages
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 01. 2014 um 15:32
30. 01. 2014 um 15:32
1048
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen