Open menu

Pahelika: Secret Legends

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Vor langer, langer Zeit wurde ein böser Krieger-König mit Hilfe von "Pahelika", dem antiken Buch der Legenden, besiegt. Um dieses mächtige Buch zu beschützen, wurde es in einem geheimen Tempel versteckt. Als einer der Nachfahren der Hüter des Buches ist es nun an dir, zu zeigen, dass du diesem magischen Artefakt würdig bist. Auf deiner Reise durch die mysteriöse Welt von "Pahelika: Secret Legends" müssen sich dein Geist, dein Körper und deine Seele einzigartigen Herausforderungen stellen. Wirst du es schaffen, die Geheimnisse uralter Legenden zu lüften?

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Pahelika: Secret Legends
PC
Release19.01.2010 GenreAdventure SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Ironclad Games Publisherkeine Infos
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein