News Liste Paragon

Neuer Held Khaimera betritt die Arena von Paragon
Paragon - Neuer Held Khaimera betritt die Arena von Paragon
Paragon
21.06.16 21:36 Update Plattform: PC
Die Entwickler haben heute einen neuen Helden für ihren Titel in dieses implantiert.
Die Entwickler haben heute einen neuen Helden für ihren Titel in dieses implantiert.
Epic Games präsentiert alle drei Wochen einen neuen Helden für sein Third-Person-MOBA Paragon. Mit dem heutigen Update geht Khaimera in den Kampf. Sie ist ein, mit Zwillingsäxten ausgerüsteter, Nahkämpfer und Paragons erster Duellant – ein Held, der darauf spezialisiert ist, seine Ziele zu isolieren und Teamgefechte durch Nahkämpfe zu unterbrechen. Er steht ab sofort allen Spielern in Paragons kostenpflichtiger Early-Access-Phase zur Verfügung.

Khaimeras Spirit Regeneration Skill ist besonders hilfreich, denn durch jeden Angriff erhöht sich seine Gesundheits-Regeneration. Sein stärkster Angriff richtet enormen Schaden an und isoliert sein Ziel von dessen Verbündeten.

Das derzeit im kostenpflichtigen Early Access befindliche Paragon startet am 16.08.2016 als kostenlose, offene Beta für PlayStation 4 und PC.

Paragon - Khaimera Overview

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.05.2014
9,99€
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Paragon
Release:13.05.2014 Genre: Multiplayer Online Battle Arena Entwickler:keine Infos Vertrieb: Epic Games Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Stunden 6 Minuten
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 06. 2016 um 21:36
21. 06. 2016 um 21:36
324
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen