News Liste Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare

Der etwas abgedrehte Shooter bei uns im Test
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - Der etwas abgedrehte Shooter bei uns im Test
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare
12.07.14 08:25 Review Plattform: PC
Nun hält der ewige Kampf zwischen Pflanzen und Zombies auch auf dem Computer Einzug.
Nun hält der ewige Kampf zwischen Pflanzen und Zombies auch auf dem Computer Einzug.
Lange mussten Computerspieler auf diese Version warten. Unser Redakteur konnte vor ein paar Wochen den Titel ausgiebig Testen und hatte vor einigen Tagen auch einen ziemlich positiven Artikel veröffentlicht. Mit 80% bekam der Titel von uns eine mehr als nur gute Wertung. Wie unser Redakteur noch im Fazit beschrieb:
Zitat:
Dem durchgeknallten Artdesgin zum Trotz, handelt es sich bei „Plants vs. Zombies: Garden Warfare“ im Kern um einen erstaunlich ausgereiften Multiplayer-Shooter, an dem selbst erfahrene Genre-Veteranen ihren Spaß haben dürften.


Den Artikel kannst du HIER betrachten.

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare erschien am 26.06.2014 für Computer, war bereits aber im Februar schon für XBox One und XBox360 erschienen.

Notiz

Zum spielen wird unbedingt die Electronic Arts Plattform ORIGIN benötigt!

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare
Release:27.02.2014 Genre: Ego-Shooter Entwickler: PopCap Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 12 Stunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 07. 2014 um 08:25
12. 07. 2014 um 08:25
591
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen