News Liste Plants vs Zombies

Kein Event Ab sofort auch im Android-Markt erhältlich
Plants vs Zombies - Ab sofort auch im Android-Markt erhältlich
Plants vs Zombies
13.12.11 21:11 Download Plattform: Multi
PopCap launcht Plants vs. Zombies für den Android-Markt.
PopCap launcht Plants vs. Zombies für den Android-Markt.
PopCap Games kündigt heute an, dass das preisgekrönte Spiel Plants vs Zombies ab sofort auch erstmals für den Android-Markt(3,78€) zur Verfügung steht. In diesem Actionspiel, das schon seit langem Riesenerfolge auf anderen Plattformen feiert, kommen nun auch Android-Anwender in aller Welt beim Abwehren von angreifenden Zombies voll auf ihre Kosten.

„Plants vs. Zombies war für Android-Nutzer zwar schon vorher über andere kompatible Plattformen zugänglich, wird aber mit dieser Version erst jetzt auf dem offiziellen Android-Markt eingeführt. Auch für Peggle ist dies der erste Schritt auf den Android-Markt, und wir sind begeistert“ sagt Tony Leamer, Franchise Business Director für Plants vs. Zombies bei PopCap Games. „Mit der kürzlich geschaffenen Verfügbarkeit von Pflanzen gegen Zombies auf dem Kindle Fire haben die Fans ab sofort mit einer Vielzahl von Endgeräten und von mehreren Marktplätzen aus Zugang zu diesem Spiel.“

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Plants vs Zombies
Release:05.05.2009 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: PopCap Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 12. 2011 um 21:11
13. 12. 2011 um 21:11
853
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen