News Liste Plants vs Zombies

Kein Event USK enthüllt Xbox 360 Fassung
Plants vs Zombies - USK enthüllt Xbox 360 Fassung
Plants vs Zombies
02.06.10 22:51 Ankündigung Plattform: XBOX360
Das beliebte Tower-Defense-Spiel Plants vs. Zombies wird demnächst auch auf der Xbox 360 mit seinem Suchtpotenzial ausbreiten dürfen.
Das beliebte Tower-Defense-Spiel Plants vs. Zombies wird demnächst auch auf der Xbox 360 mit seinem Suchtpotenzial ausbreiten dürfen.
Das beliebte Tower-Defense-Spiel Plants vs Zombies wird sich demnächst auch auf der Xbox 360 mit seinem Suchtpotenzial ausbreiten dürfen. Das es kommen wird, war natürlich schon seit langem klar. Nun liegt durch eine aktuelle Einstufung des Titels durch die USK, aber so gut wie eine offizielle Bestätigung dafür vor. Der Titel von PopCap Games hat sogar eine Freigabe ab 6 Jahren erhalten.

Leider liegt noch kein Releasedatum und Kostenpunkt zum mehrfach ausgezeichneten Spiel vor, was sich aber in den nächsten Wochen hoffentlich bald ändern wird.

Plants vs. Zombies - Xbox Live Arcade Trailer

Quelle: vg247.com

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon03.06.10 09:02
das war für den pc schon ziemlich witzig !

irgendwo gabs doch auch mal ne demo dazu, solltet ihr mal probieren !
LidoKain03.06.10 12:47
Gebe ja sonst nix für Arcade-Games bei Xbox Live aus, aber da könnt ich mich schon erweichen lassen ( :
Logo for Plants vs Zombies
Release:05.05.2009 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: PopCap Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 06. 2010 um 22:51
02. 06. 2010 um 22:51
529
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen