Pokemon Go

Besetze Kampf-Arenen bringen dir Coins und Belohnungen Guide Eintragen

Besetze Kampf-Arenen bringen dir Coins und Belohnungen
Prisoner Seb66
Pokemon Go
13.07.16 17:25
Pokemon Go - Besetze Kampf-Arenen bringen dir Coins und Belohnungen
Wer Pokemon Go noch nicht lange Spielt, dem wird die Geschichte mit den Coins/Pokemünzen kaum interessieren. Doch im weiteren Verlauf möchte man natürlich immer mehr und so bleibt auch die Konfrontation mit dem Shop und dessen Items nicht aus. Wie ich bereits im Einsteiger-Guide erläuterte, können diese Coins gegen Echtgeld gekauft werden. Danach ist es mir möglich für diese Coins dann auch diverse Items zusätzlich zu kaufen. (Keine Angst... fast alles was im Shop angeboten wird, kann man auch bei den Pokestops irgendwann mal bekommen.) Doch die Coins kann man auch auf eine andere Weise bekommen und zwar durch Arenen.

Hierfür suchst du in deiner Umgebungskarte nach einer Arena, auf der noch kein Pokemon sitzt. Nimm nun dein stärkstes Pokemon und besetzte dies. Sollte die Arena schon besetzt sein, so musst du gegen das dortige Pokemon um die Arena kämpfen. Ist dir das dann letztendlich gelungen, so musst du nur noch warten bis andere Pokemon Go Spieler in "deiner" Arena gegen dein Pokemon antreten. Sollte die Verteidigung erfolgreich sein, so gibt es einen Bonus für dich. Jeden Tag an dem die Arena dir gehört, erhälst du zusätzlich 10 Coins und 500 Sternenstaub. Maximal kannst du zehn Pokemon auf verschiedene Arenen Nutzen, um so am Ende insgesamt 100 Coins und 5000 Einheiten Sternenstaub einzusacken. Den gleichen Effekt gibt es übrigens auch, wenn man sein Pokemon in der Arena des eigenen Teams unterbringt.

Zu guter letzt muss man natürlich seine Coins und die Belohnungen auch regelmäßig abholen. Hierfür machst du folgendes:
  • Tippe auf den Pokeball am unteren Display-Rand.
  • Wähle dann den Shop aus. (Einkaufstasche)
  • Oben rechts erscheint dann ein Schild, womit du dein gesammeltes abholen kannst.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0