News Liste Pokemon Go

Spiele PG nun auch auf der Apple Watch
Pokemon Go - Spiele PG nun auch auf der Apple Watch
Pokemon Go
23.12.16 17:07 Release Plattform: Mobil Games
Die Entwickler des bekannten Pokemon Go haben ihren Titel nun auch auf der Apple Watch veröffentlicht.
Die Entwickler des bekannten Pokemon Go haben ihren Titel nun auch auf der Apple Watch veröffentlicht.
Niantic und The Pokémon Company haben Pokemon Go heute für die Apple Watch veröffentlicht. Im neuen Blogeintrag auf Pokémon GO Live werden die Funktionen von Pokémon GO auf Apple Watch vorgestellt.

Pokémon GO auf Apple Watch bietet Trainern viele Möglichkeiten, die Welt um sie herum zu erleben. Vom Eingeben einer Spielsession als Workout bis zum Suchen wilder Pokémon und dem Ausbrüten von Eiern.

Anfang der Woche hatten Niantic und The Pokémon Company Zahlen veröffentlicht die zeigen, dass Pokémon GO Trainer bereits 88 Milliarden Pokémon gefangen haben und über 8.7 Milliarden Kilometer gelaufen sind – das entspricht mehr als 200.000 Reisen um die Welt.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Pokemon Go
Release:13.07.2016 Genre: Adventure Entwickler: Niantic Inc. Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 5 Stunden
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 12. 2016 um 17:07
23. 12. 2016 um 17:07
348
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen