Open menu

Power of Defense

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Im Strategie- und Verteidigungsspiel "Power of Defense: Defend your World" bewahren Sie als letzter Held auf Erden und Einziger, den deine Regierung finden konnte, die Welt vor einer Horde von Robotern. Da alle Waffen der Menschen wirkungslos sind, ist man gezwungen, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Ein packender Mix aus Strategie und dem sehr beliebten "Tower-Defense", der den Spieler schon nach kurzer Zeit in seinen Bann zieht.

Features:
  • 3 verschiedene Arenen mit hohem Wiederspielwert! Jedes Level besitzt einen hohen Wiederspielwert und kann auf viele verschiedene Arten gelöst werden.
  • 13 individuelle Roboter mit einem komplexen Upgradesystem! Jeder Roboter ist einzigartig! Upgrade und modifiziere nach deinen Wünschen.
  • Kombiniere Roboter um ihre taktischen Möglichkeiten zu erweitern

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Power of Defense
PC
Release31.03.2011 GenreStrategie Spielmod Enginekeine Infos Entwickler 4SDK Publisher NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein