News Liste Prison Break: The Conspiracy

Kein Event Ungeschnittene Version für Deutschland
Prison Break: The Conspiracy - Ungeschnittene Version für Deutschland
Prison Break: The Conspiracy
20.01.10 19:46 Handel Plattform: Multi
Prison Break: The Conspiracy erscheint ungeschnitten in Deutschland.
Prison Break: The Conspiracy erscheint ungeschnitten in Deutschland.
Prison Break: The Conspiracy, ein Spiel das bei uns natürlich strengsten Verboten und unter den Insassen absolutes Tabu ist, soll hier trotzdem etwas Aufmerksamkeit wiederfahren.

So gab nun dreister Weise Deep Silver auf Anfrage der Kollegen von GBase.ch bekannt, oder vielmehr bestätigten sie, das die Software Variante der bekannten, hier aber nie gezeigten Serie Prison Break vollkommen ungeschnitten in den hiesigen Handel kommen wird.

Nachdem bekannt wurde, das schon im März, der US Markt mit dem Spiel bedient werden wird, konnte dies allerdings für den europäischen Raum nicht in Stein gemeiselt werden.

PS. Auf Anfrage von ePrison bei Deep Silver, das Spiel und die Serie bitte schleunigst in Don´t Prison Break um zubenennen, erhielten wir leider bis jetzt noch keine positive Rückmeldung.

Quelle: gbase.ch

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Prison Break: The Conspiracy
Release:19.03.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Zootfly Vertrieb: Deep Silver Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 01. 2010 um 19:46
20. 01. 2010 um 19:46
498
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen