News Liste Red Faction: Guerrilla

Kein Event Red Faction Guerrilla - Infos zur PC-Ausgabe
Red Faction: Guerrilla - Red Faction Guerrilla -  Infos zur PC-Ausgabe
Red Faction: Guerrilla
04.09.09 21:27 Ankündigung Plattform: PC
Zusätzliche Inhalte neben dem eigentlichen Hauptspiel.
Zusätzliche Inhalte neben dem eigentlichen Hauptspiel.
Kaum zu glauben, aber manchmal lohnen sich längere Wartezeiten anscheinend doch noch. Während Xbox 360 und PlayStation 3 Spieler schon seit Anfang Juni den roten Planeten in Red Faction Guerrilla zurückerobern, können sich PC Spieler bekanntlich erst am 18. September der Guerilla-Bewegung auf dem Mars anschliessen. Wie Publisher THQ nun bekannt gab, soll diese Ungerechtigkeit nicht ungesühnt bleiben. So dürfen sich PCler neben dem eigentlichen Hauptspiel nun obendrein über die zeitlich vor der Haupthandlung angesiedelte Solo-Kampagne "Dämonen der Badlands" sowie dem umfangreichen Mehrspieler-Paket der Konsolenversion, das neue Spielmodi und Karten beinhaltet, erfreuen.

Inhalte der PC-Fassung:
  • umfangreiche Kampagne, in der Sie für die Freiheit der Marskolonie kämpfen!
  • zusätzliche Solo-Kampagne "Dämonen der Badlands", die die Vorgeschichte erzählt!
  • Dedicated Server für schnellen und einfachen Mehrspielerspaß!
  • zusätzlich die beiden Mehrspielermodi Bagman and Team-Bagman aus dem Mehrspieler-Paket, das für die Konsolenversion zusätzlich als Download angeboten wird!
  • 6 neue Mehrspielerkarten für den beliebten Modus "Abriss Crew"!
  • 2 zusätzliche komplett neue Mehrspielerkarten (Doubletime und Outpost)!


Red Faction Guerrilla bei Amazon.de vorbestellen
Quelle: thq-games

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Red Faction: Guerrilla
Release:05.06.2009 Genre: Third Person Shooter Entwickler: Volition Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 09. 2009 um 21:27
04. 09. 2009 um 21:27
806
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen