Open menu

Red Steel 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Red Steel 2 ist der mit Spannung erwartete Exklusivtitel für Nintendo Wii, der dem Spieler ein phantastische Spielerfahrung mit Schwert und Schießeisen bringen wird.
Red Steel 2 wurde für Wii MotionPlus entwickelt und wird eine bisher unbekannte Kontrolle ermöglichen. Die Spieler schwingen die Wii-Fernbedienung und das Schwert folgt auf dem Bildschirm präzise ihren Bewegungen – dabei wird sogar die Stärke des Schwungs berücksichtigt. Red Steel 2 ist ein First-Person-Action-Spiel, in dem die Spieler die Rolle eines Schwertkämpfers übernehmen, der sich in einer rauen Stadt mitten in der Wüste wiederfindet. Seine einzigen Freunde sind sein Schwert und seine Kanone. (ubisoft)

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Zuletzt Online: 18.06.11 14:05 the_Dagger 08.07.09 13:13
Kenn ich nicht is das ein shooter?
Zuletzt Online: 05.07.18 14:03 Nino 08.07.09 12:23
Ne, sieht an für sich ziemlich top aus.
Zuletzt Online: 03.01.14 00:41 Overthon 08.07.09 00:51
Red Stell 2 ?
wie geil, der erste teil war super geil auf der Wii, hat richtig spaß gemacht und so schlimm sieht die grafik doch gar nicht aus ...
Red Steel 2
Wii
Release25.03.2010 GenreEgo-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein